Das ist doch….

…nicht zu fassen!

Das Wetter scheint es nicht gut mit mir zu meinen, oder? Den ganzen Tag war das Wetter super. Nun, nachdem ich gegen halb 7 meinen 9 Stunden Tag beendete, zog es zu. Dicke schwarze Wolken. Donnergrollen. Die ersten Regentropfen.

Wollte ich doch noch eine runde Joggen oder Radeln gehen. Danke liebes Wetter, gehe ich eben schon wieder nicht gegen diese doofe Celolietes vor, die man eindeutig feststellen kann, wenn man auf den Oberschenkel drückt und nach unten streicht.

Feststellung des Tages, ich sollte nicht nur Kaffee und Redbullkonsum eindämmen. Sondern auch die Schwarzteegesüffel.

Advertisements

2 Gedanken zu “Das ist doch….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s