Herr Blackout, der Schweinehund und Dr. Google

Alter, ich halte mich jetzt langsam echt selber für verrückt. Nicht nur, dass ich am akuten Helfersyndrom leide das wohl eine Berufskrankheit zu sein scheint, nein, ich bin schon wieder dazu geneigt gewesen Herr Dr. Dr. Google einmal zu befragen. Ich befragte ihn zu dem Thema Ideen für Blogbeiträge. Komplett bescheuert und idiotisch. Als könnte mir Google erklären, welche Beiträge ich schreiben sollte. Ich lache mich gerade selbst ein wenig aus. Kann man das glauben? Ja, das tue ich.

Aber, Google, der neumodische Guru oder Gini, lässt einen diesbezüglich natürlich nicht alleine. Bewirft er einen schon beinahe mit einer unzahl an Beiträgen genau zu DIESEM Thema. Werbend mit den Titeln wie die 11 Ultimativen Tipps für gute Beiträge, oder so ähnlich. Nein warte ich schau mal…11 Tipps wie man ein Thema für Blogbeiträge findet.

Ratgeber über Ratgeber und Menschen die es im Grunde nur gut meinen, hat man mal einen Blackout oder sagen wir mal, Herr Balckout nistet sich unerwünschter weise bei uns ein, auch bekannt unter dem Namen Schreiblockade, die einen auch immer mal wieder in stillen Momenten überrennt oder überrascht.

Ich habe mir selbst schon so oft gesagt, lass dieses vermaledeite Gegoogle doch einfach mal sein. Aber nein, mein Schweinehund zeigt sich in diesem Moment von seiner überaus neugierigen Seite und kommt damit auch noch durch. Ich sollte den Schweinehund mal ein bisschen in Zaum bekommen und erziehen. Aber das scheint garnicht so einfach zu sein. Denn der Herr Schweinehund ist ein ganz hinterfotziges irgendwas. Dass sich aus dem Hinterhalt anschleicht und dann zupackt wenn man es am wenigsten vermutet. Wirklich! Den gibt es nicht nur in Punkto Sport oder Haushalt. Nein man begegnet ihm auch im Punkt bloggen.

Fräulein_Ich hat gesprochen J

Advertisements

2 Gedanken zu “Herr Blackout, der Schweinehund und Dr. Google

  1. Ich glaube mein Schweinehund und ich sind eine Symbiose eingegangen…ich hatte mal bei WP in den Statistiken eine Spalte gesehen, da gab es Vorschläge zu Beiträgen..aber ich finde es nicht mehr…also wahrscheinlich gelöscht…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s