Die Vorbereitung für den Jungesellininnenabschied

Ich stecke gerade volle Kanone in den Vorbereitungen für den Jungesellininnenabschied einer Freundin, die im September heiraten wird. Meine Aufgaben waren mitunter den Berühmten Bauchladen zu organisieren, so wie diesen zu befüllen. Aber nicht nur das. Es werden auch noch die Spiele vorbereitet. Naja, ganz so einfach wird das nicht werden.

Allgemein wird es folgendermaßen laufen. Wir werden erst in den Room of Secrets gehen. Dort spielen wir in zwei Teams gegeneinander. Das Spiel besteht darin, dass man als Gruppe in einen Raum eingesperrt wird. Man bekommt nun eine Stunde Zeit um Rätsel zu lösen und wieder aus dem Raum heraus zu kommen. Es wird spannend!

Danach wird Essen gegangen, wir haben dafür einen Tisch in einem Italienischen Restaurant reserviert. Danach, durch die Kneipen. Und immer zwischendurch, muss die zukünftige Braut Aufgaben lösen, die wir natürlich, fies wie wir sind, für sie zusammengeschustert haben. Sie zieht, nachdem sie eine Aufgabe gelöst hat, eine neue Karte, mit einer neuen Aufgabe. Muss außerdem auch noch Sachen aus ihrem Bauchladen verkaufen.

Ich bin ja mal gespannt wie es so wird. Und wie sie das ganze abschätzt ^^. Wird bestimmt witzig. Aber nachdem ich nun noch weiter machen muss, damit die Karten fertig werden, muss ich jetzt einen Punkt setzten. Ich werde noch davon berichten, was alles passiert ist.

Ein kleiner Vorgeschmack für die Aufgaben:

Überrede jemanden, einen 5 € Schein gegen einen 10 € Schein zu tauschen um die Abendkasse aufzubessern.

Schminksaison! Sprich einen beliebigen Mann an der dir Begegnet und verkaufe ihm ein tolles Makeup!

Stelle dich auf eine Anhöhung und versteigere eine Flasche Sekt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s