Sind die Außerirdischen schon da? Ein komisches Gefährt, nicht wahr?

Sowas…

MitmachBlog

Als ich die Tage zur Arbeit fuhr, dachte ich kurzzeitig ich habe Wahnvorstellungen oder sowas ähnliches. Ich befand mich gerade auf einer Anhöhung als ich etwas sah, dass mich komplett irritierte und aus der Bahn warf. Mich regelrecht ablenkte und mich anfangs daran glauben ließ einem Trugbld auf den Laim gegangen zu sein.

Ich sah gut 500 bis 600 m vor mir, ich fuhr gerade Auto, ein komisches Dings auf der Straße fahren. Ein komisches Gefährt, was irgendwie auf die Entfernung aussah, als würde es sehr nah über dem Boden herum fahren. Oben auf, ein roter oder oranger Punkt. Komisch. Ich war fassungslos und musste kurzzeitig wieder an das Wochenthema denken. Dachte schon, jetzt sind die Auserirdischen doch tatsächlich gelandet.

Nach kurzem nachdenken, kam es mir, dass es Fahrzeuge gibt, die ziemlich auserirdisch aussehen. Wie eine Rakete, mit drei Rädern, darin liegt der Fahrer schon fast und ist komplett verkapselt…

Ursprünglichen Post anzeigen 410 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s