Auf Anfang

Stop und zurück auf Anfang! Nein, das will und kann ich nicht! Hier muss der Rückwärtsgang eingelegt werden oder auch eine neue Richtung gesucht. Den neuen Versuch, kannste vollkommen in die Tonne schießen! Ich halte mich da nicht dran! Nein, vergiss es!

Dieses Raster, ist ein Fuz im Wind und nicht brauchbar! Für mich nicht umsetzbar, weil ich mich nicht dran halte oder dran halten kann! Ich schreibe das da nicht mehr rein! Versuch der erste schon nach einigen Tagen fehlgeschlagen! Ich schreibe das was mir gerade in den Sinn kommt. Vergesse ich zu schnell, was ich zu dem Thema schreiben wollte, schreibe ich es nicht sofort auf.

Ich hab das nicht drauf, dieses Raster meine ich. Das wandert jetzt postwendent in den Müll! Ja aber sowas von. Freigeist möchte schreiben wie sie das will. Punkt aus. Ich lasse mir doch da keine Vorschriften machen, wie ich meinen Blog mache. Soweit kommt es ja noch! Oh…die Idee entsprang ja meinem eigenen Hirn.

Was war das gerade? Ich bin eben verwirrt und aus dem Konzept geworfen. Unser Telefon begann gerade zu klingeln. Normal zeigt es die Nummer an. Nichts. Nur ein Blinkender leerer Bildschirm. Nach ca 10 sekunden bimmeln weg. Nicht mal die Anzeige, dass jemand angerufen hat. Gruselig. Wirklich gruselig.

Zurück zum Thema. Welches Thema? Man! Jetzt ist es schon wieder weg. Ich wurde in meinem Schreibfluss gestört. Ach so. Ja genau, dass Raster. Brauch ich nicht. Will ich nicht. Kann ich nicht. Ganz nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Blödsinn. Alles Blödsinn!

Sendepause. Sendeschluss. Adios Muchachos!

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Auf Anfang

  1. Hi, ich kann mich erinnern, das du mal was von einem Schreibraster geschrieben hast. Kann mich leider nicht mehr genau an meine antwort erinnern, aber ich glaube, es war sowas wie: mach dir nicht so viel gedanken. Schreiben ist freiwillig. Und wie ich lese, hast du diesen Rat wohl auch beherzigt. Dann also frohes (freiwilliges) Schreiben.Schöne Grüße

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s