Das Ding ist, ich habe keine Ahnung

Brecht euch bitte nicht die Gehirnwindungen dabei, ansonsten sucht sofort einen Arzt oder Neurologen eures Vertrauens auf. Könnte sonst noch böse Folgen haben 😉

MitmachBlog

Neues Thema neues Glück. So lautet meine Deviese. Jede Woche kommt was neues. Jede Woche habe ich die Option, festzustelle, ob ich mit dem Thema etwas anfangen kann oder auch nicht. Leider stelle ich zunehmend fest, dass ich immer öfter keine Idee habe. Was natürlich im Moment einfach auch nur blödes geschwätz ist. Denn, so muss ich sagen, fällt mir ja doch immer wieder etwas ein. Auch wenn es mir am Anfang mit dem Einstieg schwer fällt.

Aber das aktuelle Thema ist schon knackig. Echt. Was schreibe ich denn zu dem Thema „Das Ding“. Son Dings das da rumschwirrt vielleicht? Ach was weiß ich denn? Das Ding ist, das mir nichts passsendes dazu einfällt. Ich gebe es zu, ich oute mich! Ich habe eine akute Schreibblockade, die bereits seit einiger Zeit anzuhalten scheint. Offen und ehrlich, ohne es großartig ausgeschmückt und verschönert zu haben.

Das Ding, ist einfach viel zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 282 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s