Seo…und jetzt? Wer kann helfen?

Kann mir da zufällig jemand helfen? 

Was muss ich denn da eingeben? Und wie komme ich zum Henker zu den permanentlink? Ich verzweifle gerade etwas. Es ist doch zum Haare raufen 

Advertisements

5 Gedanken zu “Seo…und jetzt? Wer kann helfen?

    1. Huhu. Ja so langsam habe ich auch das Gefühl, dass man das eigentlich nicht braucht. Gebe ich entsprechend Begriffe ein finde ich sie auf Google. Ohne was eingestellt zu haben. Wobei irgendwas hab ich mal eingestellt aber weiß nicht mehr genau was. Aber nicht das was ich im Bild hochgeladen habe 😀

      Gefällt 1 Person

  1. Du kannst deine Website bei Google anmelden und die geben dir einen Code den du bei dem Google Feld eingeben musst. Damit könne die gucken wie viele Leute auf deiner Seite sind etc

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s