Das Fazit oder der Abschlussbericht

Ja es gibt es noch. Das Fazit von de Fräulein_ich

MitmachBlog

Seid gegrüßt liebe Bloggerinnen und Blogger des allseits bekannten Mitmachblogs!

Spitzt die Ohren und lauschet was das Fräulein_ich zu berichten hat. Denn, nun komme das Wochenfaziiiiiiiiit. Begrüßt nun mit mir, das Fräulein_ich. Es ist uns eine Ehre sie heute empfangen und begrüßen zu dürfen!

Danke, nicht zu viel Applaus und nicht zu viel Lob im Voraus. Soll man schließlich den Tag nicht vor dem Abend loben. Nicht wahr? Worüber wollte ich nochmal sprechen? Ach ja genau. Über die vergangene Woche, auf dem Mitmachblog.

Für diejenigen welchen, die noch nicht wissen, wer oder was der/die/das Mitmachblog ist. Hierbei handelt es sich um einen Blog. Eine Idee eines Bloggers, die zu einem Zusammenschluss mehrerer Blogger führte, die zu einem Abgestimmten Thema (das übrigens von den Autoren und Lesern abgestimmt wurde) eine geschlagene Woche lang berichten. Mist, ich habe gerade den Faden verloren. Ach so, ja Berichten, schreiben, Zusammenschluss verschiedener Blogger. Dieser Zusammenschluss…

Ursprünglichen Post anzeigen 325 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s