Ich hatte aber was anderes bestellt! 1.0

MitmachBlog

Freue ich mich gerade wie ein Schnitzel, dass oben genanntes Thema, zum Thema der Woche auserwählt worden ist. Aber wie es irgendwie immer ist, im letzter Zeit, freue ich mich über ein Thema, welches ich für gut befinde. Spätestens bei der Text erstellung, fängt es jedoch an, zu hängen. Die Seite wird einfach nicht voll.

Aber beim oben genannten Thema, sollte mir eigentlich schon was einfall. Glaube ich. Nein ich glaube es nicht, ich weiß es. So ist zumindest meine jetzige Meinung zu der ganzen Geschichte.

Habe ich eigentlich auch eine Idee. Aber, es hapert, wie so oft, daran diese Idee zu Laptop zu bekommen. Ganz prima. Aber ich versuch nun mein bestes und versuche es irgendwie umzusetzten. Versprochen.

Das Vorstellungsgespräch

Vor gut einem Jahr, hatte ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber mein Vorstellungsgespräch. Wie ich so überzeugend war, weis ich zwar imme noch nicht. Aber irgendwie muss ich überzeugt haben…

Ursprünglichen Post anzeigen 340 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s