Müde bin ich geh zur Ruh…

Könnte ich im Stehen und mit offenen Augen schlafen, würde ich dies wohl seit mehreren Tagen so durchziehen. Allerdings kann ich das nicht. Ausprobiert habe ich es schon, es klappt einfach nicht. Aufgrund dieser erschreckenden Erkenntnis, schleppe ich mich also, bereits seit einigen Tagen, mit akuter Müdigkeit durch den Tag.

Sonderlich viel Spaß macht das nicht. Vor allem dann nicht, wenn die Motivation einen lauthals dafür auslacht. Manch einer würde nun wahrscheinlich sagen, geh doch einfach früher ins Bett. Oder schlaf doch einfach mal länger. Aber soll ich euch was verraten? Selbst nach 8 oder 10 Stunden durchschlafen, könnte ich noch weiter machen.

Keine Motivation für nichts. Selbst nichts tun ist schon fast zu viel verlangt. Ich glaube ich habe irgendeinen Mangel. Vitamin Mangel. Eisenmangel. Blutarmut. Keinen blassen Schimmer. Werde jetzt dann doch mal ein Blutbild machen. Auch wenn ich es nicht sonderlich gerne habe, wenn man mir mal eben gefühlt nen halben Liter Blut klaut.

Könnte zwischenzeitlich auch mal meinen Redbullkonsum einstellen. Allerdings hält das nicht sonderlich lange an. Habe es bereits 2 Wochen durchgezogen gehabt. Hatte aber einen Rückfall. Bin mir gerade nicht mal sicher, ob der Entzug irgend eine Veränderung gezeigt hätte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s