Sachen gibts. Jobs für Blogger

Ich finde es echt interessant. Durch Zufall erfuhr ich von einer ganz lieben Mitbloggerin von einer Seite, die sich „Bloggerjobs.de“ nennt oder so ähnlich. Ich bin mir gerade nicht mal mehr im klaren, über was der eigentliche Beitrag ging. Ich glaube das war einer der Beiträge die sich mit dem Gastbeitragsgedingsel befasst hat wegen weil Reittherapie und so. Und wegen gemeinen FB Menschen, in FB Gruppen, die es nicht tolleriert haben wenn man den eigenen Blog angegeben hat.

. Spaßeshalber habe ich mir das ganze mal angeschaut. Ich wollte einfach wissen, was das eigentlich ist. Und nein, ich bin nicht neugierig. Nur etwas Interessiert. Etwas mehr Interesse vielleicht. Betriebsinteresse. Reines Betriebsinteresse und Infobeschaffung.

Naja. Gut. Bisschen Infos beschafft. Bisschen gewundert. Manchmal ein bisschen viel Gewundert.

Also. Ja. Wie erkläre ich das denn jetzt. Kurz und gut, das Ebay-Kleinanzeigen unter den Bloggern und im Netz der Schreiberlinge. Das Mekka der Anzeigen schlecht hin.

Suchst du eine Plattform um einen eigenen Artikel als Gast zu veröffentlichen? Dann fragst du dort nach

Suchst du eine Plattform auf der du deine Werbung setzten kanns? Schreib es dort hinein.

Suchst du Gastbeiträge oder Produkttester? Suche es bei Bloggerjobs.

Bietest du Werbefläche oder die Fläche für Artikel auf deinem Blog? Schreib es als Angebot

Wie gesagt, dass Mekka unter den Job suchenden und bietenden Bloggern. Sehr interessante Kiste. Habe mir bei manchen Sachen auch schon überlegt mal mich zu bewerben. Habe es aber auch noch nicht getan.

Ach so, sollte ich vielleicht auch erwähnen, dass man sich über ein Kontaktformular auf die Entsprechenden Angebote Bewerben kann. Text schreiben, sich vorstellen usw. Ganz einfach. Und entweder man wird genommen. Oder auch nicht.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Sachen gibts. Jobs für Blogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s