Wie bitte?

Die neue Woche widmet sich der Mitmachblog voll und ganz dem gewählten Thema „Frauen am steuer“

MitmachBlog

Haha, das neue Wochenthema finde ich geradezu herrlich. Ein Thema das gerade zu von Klischees sabbert. Frauen am Steuer, gerade bei Männern ein beliebtes Thema. Aber auch bei mir.

Häufig erlebte ich bereits Situationen, in denen ich dachte „Typisch Frau am Steuer“. Oder Typisch alter Herr mit Hut und Wackeldackel am Steuer. Ob man das zusammenfassend irgendwie hinstellen kann? Naja, vielleicht. Sind sich schließlich beide Spezien sehr ähnlich. So beim ersten hinsehen zumindest. Aber auch beim zweiten Hinschauen ändert sich nicht viel.

Muss man allerdings bei Frauen am Steuer immer peniebel darauf achten, ob es sich nur um eine Frau handelt oder nicht vielleicht doch um eine Blondiene, die dort sitzt. Unterscheiden sich beide vom Typ her nicht. Allerdings ganz gravierend am Aussehen. Die eine ist andersthaarig die andere blond. Und Blondinen am Steuer…owowowowow. Sind diese bekanntlich die Schlimmste und man kann auf eine Sindflut warten.

Leider werden die…

Ursprünglichen Post anzeigen 293 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu “Wie bitte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s