Auf der Suche nach der Salatbar

Salat

So ein Salatgewürz aber auch

MitmachBlog

Die Salatbar. Ja haha, die Salatbar. S-a-l-a-t-b-a-r.

Eine Bar mit Salat? Das Wochenthema heißt übrigens Salatbar. Bin ich sogar nicht ganz unschuldig am Wochenthema, habe ich selbst für dieses gestimmt. Obwohl ich offen und ehrlich zugeben möchte, dass ich Spieglein, Spieglein auch ganz nett gefunden hätte. Wenn man mal davon absieht, dass ich zu Anfang Spiegelei, Spiegelei daraus machte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wüsste allerdings, ehrlich gesagt, nicht wie ich das Spiegelei umgesetzt hätte.

Aber, wir sind bei der Salatbar. Ich frage mich allerdings derzeit, was denn mit der Salatbar eigentlich so wirklich gemeint ist. Welche intention hatte der Themenersteller dabei? Der oder die muss sich ja was dabei gedacht haben. Irgendwas muss ja gedacht worden sein, sonst wäre dieses Thema ja nicht zustande gekommen. Aber ich begebe mich nun auf die Suche nach der Salatbar. Hallo, Salatbar, wo bist du? Melde dich. Sag mal piep.

Mist…

Ursprünglichen Post anzeigen 262 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s