Ist die Salatbar ein neuer Trend?

Ob eine Salatbar der neue Trend der neuen Zeit ist? Wer weiß das schon? Gibt es vielleicht schon eine Salatbar?
Bei mir hat sie auf jeden Fall noch nicht geklingelt.

MitmachBlog

Ist es eindeutig kein Geheimnis, dass es immer wieder und immer mehr Trends gibt. Neue Trends. Aber auch alte. Nehme man zum Bleistift Kleidung. Hosen die gefühlt den halben Bauch einpacken und dazu die Entsprechenden Oberteile, welche noch ein wenig, des nicht eingepackten Bauches freilegen. Alte Mode wir wider plötzlich Jahrzehnte später wieder Modern. Aber gut. Jedem das seine. Ich kanns kurz gesagt nicht abhaben. Fühle mich viel zu eingeengt. Eingequetscht. Und finde dieses Comming Back ziemlich eigenartig. Aber, wems gefällt okay.

Schaut man sich um, sieht man plötzlich haufenweise neue Restaurants aus dem Boden schießen. Gesund soll es sein. Gemüse muss angeboten werden und Bio bitte nicht vergessen. Regional und Saisonal, stehn ganz weit vorne in der Warteschleife. Alles schön und gut und ist auch okay so. Fastfood ist nicht die Lösung!

Aber begutachte ich ernsthaft mal die Restaurants in der Stadt, schießen neue Ideen geradezu wie Nagelstudios aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 154 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s