Jenseits von oder…[Part 2]

Der Wahnsinn in einem Fitnessstudio, kann einen selbst manchmal tatsächlich vor die Frage Stellen, ob man sich derzeit ganz gewaltig Jenseits von gut und böse befindet. Manchmal zumindest.

Manchmal fragt man sich auch, in was für einer Realität mancher leb. In einer Realität die manchmal wohl ganz weit Jenseits dessen ist, was man selbst für normal hält oder auch nicht. Wie auch immer.

Da kann Mensch nun so viel rein denken wie er möchte. Ich trage nur einen k leinen Teil dazu bei einen Einblick in die Matherie Wahnsinn im Alltag eines Fitnessstuios zu erhaschen. Sofern ein Fitnessstudio überhaupt auf gewisse weise ein eigenleben besitzen kann. Wie dem auch sei.

Wollt ihr den gesamten Textbeitrag lesen, bitte ich euch nun höflichst dies auf dem Mitmachblog zu vollenden in dem ihr auf den Link „Hier weiter lesen“ oder so ähnlich klickt. Dieser wird euch dann an die Hand nehmen und euch auf direktem Weg auf den Mitmachblog bringen.

Gehabt euch wohl!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s