Jenseits von oder…[Part 2]

Der Wahnsinn in einem Fitnessstudio, kann einen selbst manchmal tatsächlich vor die Frage Stellen, ob man sich derzeit ganz gewaltig Jenseits von gut und böse befindet. Manchmal zumindest.

Manchmal fragt man sich auch, in was für einer Realität mancher leb. In einer Realität die manchmal wohl ganz weit Jenseits dessen ist, was man selbst für normal hält oder auch nicht. Wie auch immer.

Da kann Mensch nun so viel rein denken wie er möchte. Ich trage nur einen k leinen Teil dazu bei einen Einblick in die Matherie Wahnsinn im Alltag eines Fitnessstuios zu erhaschen. Sofern ein Fitnessstudio überhaupt auf gewisse weise ein eigenleben besitzen kann. Wie dem auch sei.

Wollt ihr den gesamten Textbeitrag lesen, bitte ich euch nun höflichst dies auf dem Mitmachblog zu vollenden in dem ihr auf den Link „Hier weiter lesen“ oder so ähnlich klickt. Dieser wird euch dann an die Hand nehmen und euch auf direktem Weg auf den Mitmachblog bringen.

Gehabt euch wohl!

MitmachBlog

…der neueste Klatsch aus dem Fitnessstudiojenseits!

Ich melde mich beinahe live, aus dem Fitness-Studi-Jenseits-Wahnsinn!

Der erste Klatsch hätte mich wohl auf dem hauseigenen Parkplatz, direkt vor der Eingangstüre frontal erwischen können. Allerdings bevorzuge ich es dann meistens doch, meiner Sucht (dem Rauchen) einsam und alleine zu fröhnen. Was nicht zu letzt daran gelegen haben dürfte, dass ich bestimmten Personengruppen grundlegend aus dem Weg gehe. Und mich nicht direkt dazu stellen will. Weshalb mir erste Gehirnaussetzer und Gehirnschläge erspart geblieben sein dürften.

In der Umkleide führte jedoch kein Weg dran vorbei, auf diejenigen zu treffen, denen ich eben noch aus dem Weg gegangen war. Auf den  neuesten klatsch, über die Wichtigkeit von Sport und Ernährung so wie die dazugehörigen Schwimmringe, wartete ich diesmal jedoch vergeblich. Kann auch nicht jeder darüber reden. Jenseits von Schwimmringen schien sich die Unterhaltund diesmal definitiv zu befinden. Jenseits von sämtlichem Körperwahn. Irgendwas mit Lernen, Schule und…

Ursprünglichen Post anzeigen 589 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s