Blogparade: Vor- und Nachteile von DM, Alternativen dazu.

Ich machs dann doch

Ich bin ja gerade schwer damit beschäftigt, meine Entwürfe zu durchforsten und diese dann doch online zu stellen. Entsprechend schafft es die Blogparade die ich mal vorbereitet hatte, dann doch mal online. Und schafft es. Also, wer Lust und Laune hat, kann sich gerne beteiligen. Rebloggen ist auch erlaubt. Solange klar ist, dass der Ursprüngliche Beitrag von mir entstammt. Also dann, los, los, los!

Blogparade die Einleitung dazu

Blogparaden machen Spaß. Ja,ja. Ich habe eindeutig Gefallen daran gefunden. Es macht einfach Spaß :). So es ist zwar immer noch im Testlauf, aber Regal. Nach diesem Blogparadenbeitrag, wird man sehen wie sich es entwickelt und ob ich noch einen vierten Testlauf machen lasse. Oder machen. So los gehts!

Ich liebe DM! Dort könnte ich mich Stundenlang aufhalten! Ich Schlendere durch die Regale, finde hier etwas, dort eine Kleinigkeit. Ach da ist mein Lieblingsliedschatten! Ach und eine Limited Edition von Duschgel haben sie ja auch. Ach da schlagen wir doch gleich mal zu bevor es das nicht mehr gibt. Meine Pflegeartikelschublade quilt langsam aber sicher über. An der Kasse, stelle ich fest, wir haben schon wieder haufenweise Zeug eingekauft und die Rechnung lässt auch nicht auf sich warten. Nebenbei denke ich mir wieder. Uihihihihi ich hab schon wieder soooo viele Paybackpunkte gesammelt. Mein Punktestand steigt aktuell wieder ein bisschen an. Sehr schön. Jetzt Berichtet ihr mal eine Runde über eure Drogerimarktaktion.

Es muss nicht zwingend DM sein. Es kann auch über Rossmann, Müller und Co. gehen. Schlecker fällt ja inzwischen weg, den gibt es ja nicht mehr.

Hier ein paar Leitfragen die ihr benutzen könnt aber nicht müsst

Geht es euch auch so? Das ihr in Drogeriemärkten viel Einkauft?

Was kauft ihr am liebsten?

Welche Produkte bevorzugt ihr?

Kauft ihr auf kurz vor knapp, also wenn das vorhandene kurz vor dem ausgehen ist?

Kauft ihr vielleicht auf Vorrat?

Sammelt ihr Paybackpunkte?

Kauft ihr nur bestimmte Produkte dort und andere wo anderst?

Wie funktionierts?

1. Verfasse und veröffentliche einen Artikel zu diesem Thema. Das Thema muss nicht zwingend den Selben Titel haben, der Titel bleibt dir überlassen.

2. Füge den Link meines Artikels in deinen Beitrag ein

3. Hinterlass zum Schluss noch einen Link von deinem Beitrag als Kommentar unter diesem Beitrag.

So einfach gehts, und schon hast du teilgenommen 🙂

Wie lange dauert die Blogparade?

Die Blogparade Startet heute, jetzt und hier und läuft bis zum 13.01.2016 bis Mitternacht. Also vier Wochen in der Zeit ist, hier mitzumachen und Erfahrungen zum Thema mit anderen zu Teilen.

Welchen Nutzen hat das ganze?

Am Ende der Parade, fasse ich alle Beiträge in einen Artikel zusammen, zusätzlich werden eure Links von euren Blogs mit dazu veröffentlicht. Außerdem veröffentliche ich den Zusammengefassten Text inklusive der Links zu euren Beiträgen, auf Facebook, Twitter und Google+

Was tun wenn ihr nicht auf WordPress angemeldet seit?

Ganz einfach, ihr könnt trotzdem teilnehmen. Schreibt mir einfach eine E-Mail mit eurem Erfahrungsbericht und eurer Geschichten zu dem Thema an pferdig-unterwegs@gmx.de. Oder noch leichter: einfach den Beitragslink  (wie in der Anleitung) als Kommentar drunter setzen:-) 

Also ran an die Tasten und Teile deine persönliche Geschicht zum Thema „Shopping bei DM und Co.“ mit uns. Ich freue mich auf eure Teilnahme. 🙂

Beste Grüße, Ich!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s