Anfang und Ende Part 1

Anfang, Ende.
Aus vorbei.
Los gehts.
Weiter lesen auf dem Mitmachblog über entsprechenden Klickkerpunkt.
Und so weiter eben.
wisst schon bescheid.
So irgendwie

MitmachBlog

Neues Thema, neues Glück. Beim letzten Wochenthema musste ich feststellen, dass ich für meinen Teil kläglich versagt hatte. Schien der Funke bei der Liste nicht übergegangen zu sein.

Das neue Thema scheint hier schon mehr zu versprechen. Tada! Anfang und Ende hat es also auf Platz 1 geschafft und somit wurde es zum Thema der Woche gewählt. Ganz der Mehrheit entsprechend und jeder konnte sich daran beteiligen. Wer sich an der Abstimmung nicht beteiligt hat, hat einfach pech gehabt. Und ist selber schuld, wenn ein Thema zustande kommt, dass er doof findet. Hätte man ja genug Zeit gehabt zu wählen und abzustimmen.

Anfang und Ende soll es also diese Woche sein. Oder war es der Anfang vom Ende? Nein, Anfang und Ende, waren es definitiv. Kein Zweifel. Nichts zu rütteln.

Aber was schreibt man denn zu Anfang und Ende? Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei? Sau blöder…

Ursprünglichen Post anzeigen 183 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s