Sowas wie Vorsätze?

Sieht ganz danach aus, als hätte ich zum neuen Thema bereits zwei Beiträge geschalten.

Konnte es wieder nicht erwarten. Musste den Beitrag gleich in der Früh online Stellen. Damit alle ihn gleich lesen können, die das wollen.

Solltet ihr also den ganzen Text lesen wollen, blablablablu, bitten den Link unten am Text, bla brabbel blubber blu, anklicken und weiterleiten lassen.

Wie immer wird man dann auf den Beitrag im gesamten weiter geleitet, welcher auf dem Mitmachblog erschienen ist. Und das im Original. Dort herausgegeben, gedruckt und veröffentlicht wurde.

MitmachBlog

Das alte Thema Ende und ein neues nimmt seinen Anfang. So ist der Lauf der Dinge. Wobei dies auch eine Sache für sich ist. Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Gleich verhält es sich beinahe mit Anfang und Ende.

Moment. Ich befinde mich gerade etwas im falschen Thema. Haha *beschämt lachend* war das ja das Thema der letzten Woche. Ups. Wohl in der Zeile verrutscht. Hoppala. Kommt wohl ab und zu vor. *schmunzel*

Das neue Thema ist ja eigentlich Vorsätze, und nicht mehr Anfang und Ende. Zumindest behauptet das wohl die Auswertung der Umfrage zum Wochenthema. Behaupt es das Vorsätze das neue Thema sei. Wie es die Regel so will, wird also über dieses Thema berichtet. Also über Vorsätze.

Vorsätze kommen im Grunde ja eigentlich immer zu Silvester. Die man sich vornimmt und dann….ja was genau ist dann eigentlich? Man hat sie sich schon mal vorgenommen. Das…

Ursprünglichen Post anzeigen 253 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s