Vorsatzreihe von Fräulein ich: Klischee, eine zusammengefasste Wörterbuchdefinitions

Irgendwie scheine ich ein wenig verplant gewesen zu sein und habe somit vergessen, einige meiner Beiträge beim Mitmachblog, auf dem eigenen Blog zu Teilen.

Nachdem ich ja neue Vorsätze habe, hole ich es einfach mal nach. Da kommt aber so einiges zusammen. Nur so am Rande. Habe ich doch so einiges zustande gebracht in den letzten Tagen. 🙂 Im alten Jahr. 🙂

MitmachBlog

Hallöchen. Habe ich vorhin bereits vorgewarnt, dass mir eine Idee gekommen ist. Allerdings weiß ich nicht ob es so gut ankommt. Aber ich probiere es einfach mal. Habe ich irgendwie von Vorsätzen gebrabbelt, von wegen vorgenommen Beiträge online zu stellen. Dann aber irgendwie 23 Entwürfe angesammelt. Diese Beiträge nie Online gestellt. Weshalb sie vor sich hin schimmeln und auf schöneres Wetter warten. Denn sind die Themen der Woche, schon kein Thema der Woche mehr. Also bereits abgelaufen.

Passend zum jetzigen Thema, dachte ich könnte ich vielleicht meine Beiträge nochmal aufgreifen. Als Vorsatzreihe, Beiträge fertig zu stellen und auf dem MMB gehen zu lassen. Meine Entwürfe nicht einfach ungelesen löschen zu müssen.

Entsprechend fange ich einfach mal mit diesem Beitrag an. Den ich zum Thema Klischee erstellt hatte. Aber nie beendet hatte. Mein Vorsatz, egal ob gut oder schlecht, ihr dürft ihn trotzdem zu Gesicht bekommen. 🙂 Manch ein Beitrag, der…

Ursprünglichen Post anzeigen 179 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s