Vorsatzreihe von Fräulein_ich: Halle…..wie noch mal?

Oi, da habe ich echt einiges geschrieben. Das hatte ich garnicht mehr so ganz auf dem schirm, dass es doch gleich SO viel war.

Natürlich war mir klar, dass ich einiges schaffte zu schreiben. Okay alles klar… 🙂

Weiter lesen könnt ihr den Spaß natürlich wie immer auf dem Mitmachblog. Vergesst das Forum dazu nicht. Dort darf man nämlich mitmachen 🙂

MitmachBlog

Halle…ja 21 Tage ist dieser Beitrag bereits alt. Aber wie auch bei einem anderen Entwurf, habe ich hier irgendwie keinen Text von mir gegeben. Aus welchem Grund auch immer. Vermute ich, dass mir eine Überschrift eingefallen ist, dazu aber nicht der Richtige Beitragstext kam. Soll vorkommen. Wäre also ein weiterer und neuer Vorsatz.

Also nicht nur Beiträge beenden, sondern wäre es auch von Vorteil überhaupt einen Text zu fabrizieren. Persönliche Notiz an mich: Nicht nur Überschriften erstellen und sie in den Entwürfen abspeichern. Auch den Entsprechenden Text dazu verfassen.

Ein Weiterer Vorsatz wäre wohl auch, Beiträge direkt nach dem Anfangen auch zu beenden. Mmoment, wir haben nicht mehr Anfang und Ende, sondern Vorsätze. Aber eigentlich hängt es auch zusammen. Vorsatz lautet also, etwas angefangenes zu beenden um dieses dann direkt zu veröffentlichen.

Um Halleluja nochmal aufzugreifen, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Halleluja, ich hatte gar keine…

Ursprünglichen Post anzeigen 46 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s