Was soll das sein?

Ach übrigens, das neue Thema der Woche ist beim Mitmachblog seit heute zu bearbeiten. Fremdartig soll es diesmal sein.

Meinen einfallsreichen Beitrag findet ihr auch schon auf dem MMB 🙂 nur so am Rande 😉

MitmachBlog

Ein Blick von links, ein Blick von rechts. Ein Blick von oben. Was soll das sein? Sieht fremdartig aus. Fremdartig und nicht ins System passend. Eigenartig. Komisch.

Denke ich mir das auch manchmal, wenn ich auf der Straße unterwegs bin. Unterwegs mit einem Bewohner. Der Blick mancher Menschen, lässt eindeutig darauf schließen, dass sie diesen Menschen, welchen ich vor mir her schiebe, von oben bis unten beäugen. Gedanken die sich auf ihren Gesichtern abspielen. Gedanken wie „der sieht aber komisch aus“ „was hat der denn“

Manchmal scheint es so fremdartig auf die Menschen zu wirken, dass sie beginnen zu starren. Zu Glotzen. Nicht mehr wegsehen können. Weil es fremdartig, komisch und merkwürdig auf sie wirkt. Aber was ist denn fremdartig? Fremdartig scheint alles zu sein, was wohl nicht in die Norm zu passen scheint.

Alles was nicht mehr normal ist. Ein Bein zu kurz. Fremdartig. Verformte Gliedmaßen. Fremdartig. Spastiken in…

Ursprünglichen Post anzeigen 191 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s