Blogparade…soll ich überhaupt noch?

Eben festgestellt, dass ich ja eine Blogparade am laufen hatte. Die nun zu Ende ging.

Frage mich ob ich überhaupt nochmal eine machen soll. Hat eh keiner mit gemacht.

Hatte neulich auch bei FB einen link gesehen, zu einer Seite, bei der man seine Blogparaden einschreiben kann. Vielleicht teste ich es damit mal. Ansonsten gebe ich auf.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blogparade…soll ich überhaupt noch?

  1. Wahrscheinlich haben es nicht viele gesehen oder aber warten ab, wie es sich entwickelt.

    Ich würde es einfach noch mal mit einem Thema versuchen, dass möglichst viele anspricht.

    Außerdem schauen, wie ich die Blogparade präsenter machen könnte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s