Das Wort zum Sonntag

Heute bereits schon ab Mittag zu lesen: DAs Wochenfazit beim Mitmachblog. Ganz im Sinne der Vernetzung natürlich.

Diesmal mit der tollen Betitelung: Das Wort zum Sonntag. Aber keine Angst, ich halte hier keinen Gottesdienst ab.

MitmachBlog

Ich war gerade etwas überrascht darüber, als  ich im Reader bereits die Abstimmung so wie das neue Thema der Woche gesehen habe. Dachte mir zu erst, ist schon n bisschen verfrüht dafür. Kommt doch immer erst Sonntag. Bis mir einige Minuten später aufgefallen ist, dass heute ja Sonntag ist. Und somit alles seine Richtigkeit hat. So irgendwie.

Das Winterwunderland hatte uns die letzte Woche schwer im Griff. Es wurde geschrieben und geschrieben. Und geschrieben. Und gelesen. Gelikt, verlinkt, gereebloggt. Das Thema hatte mich selbst auch schwer im Griff. Auch wenn ich nicht so recht wusste, was ich anfangs schreiben soll. Aber meistens kommt das im laufe der Zeit. Im Laufe der Woche eben.

Winterwunderlandsmäßig musste ich mich des Öfteren ärgern. Ärgern über die manchmal komplett idiotische Fahrweise mancher Autofahrer. Die man nicht nachvollziehen konnte. Entweder viel zu schnell, viel zu riskant oder viel zu vorsichtig. Gab es entsprechend nur zwei…

Ursprünglichen Post anzeigen 393 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s