Der Stalker

Vor etwa einem halben Jahr auf einem Konzert gewesen. Mit zwei Bewohnern. Die wollten da so gerne hin.

Sind dann also hin gefahren. Zu einem speziellen Behindertenparkplatz, wo es auch einen separaten Eingang gibt, damit man sich nicht durch die ganzen Menschenmassen drägen muss. Gerade mit Rollifahrern sehr von Vorteil.

Musste damals in eine recht enge Parklücke. Mit dem Sprinter. Rückwärts-Seitwärts kein Thema. Schon gar keines mit der Rückfahrkamera. Hab ich drauf. Rückwärts so oder so. Zack bumm, Auto in der Parklücke.

Trotzdem hat ein Feuerwehrmann uns beim einweisen geholfen. War ja ganz nett.

Allerdings finde ich es inzwischen nicht mehr nett. Irgendwie habe ich ihn in der Freundesliste einer Freundin gesehen. Kurzes Danke geschrieben und Thema erledigt. Kurz geschrieben. Gut Eingeparkt. Danke. Dachte ich finde dich nie mehr. Blalba, Blublablubb.

Irgendwann wurde es aber nervig. Zu viel des guten. Ständig aber wirklich ständig bekam ich eine Nachricht von ihm. Hatte natürlich meine Freundin ausgequetscht. Die mich warnte. Solle er wohl extrem merkwürdig sein. Und ein Depp auch noch.

Irgendwie wollte der Typ  nicht kapieren, dass ich keine Lust hatte groß mit ihm zu schreiben. Gerade dann nicht mehr, als er meinte er müsse mich angraben. Obwohl ich eine Beziehung habe. Und er auch. Wäre ja anscheinend kein Hindernis. Bombadiert hat er mich. Mit Nachrichten.

Hatte schon schnell den Verdacht, dass er mich wohl Stalken würde. Würde ich zu viel von mir preis geben. Ganz zu schweigen, dass er auch noch im selben Ort wie ich wohnt. Steht der am Ende plötzlich bei mir vor der Haustüre. Nene.

Neulich im Fitness dachte ich, er wäre auch da. Habe mich versteckt. Immer irgendwo wo er mich nicht sah. Blöderweise war er es garnicht. Komischerweise schrieb er mich aber genau an dem Abend nochmal an. Während dem schreiben stellte sich allerdings heraus, dass er garnicht im Fitness war. Aber im selben Studio wie ich ist.

Mist, hatte mich ein wenig verplaudert. Wollte eigentlich nur nett sein. Und nicht ganz abweisend sein. War ne blöde Idee. Kann jetzt wahrscheinlich drauf warten, dass er mir im Studio über den Weg läuft.

Also doch wieder zum dauerhaften ignorieren übergehen. Hilft am besten. Stalkt wohl auch eine Bekannte meines Freundes. Von ihr ist er der Nachbar. Muss sie wohl bei Facebook gesucht haben. Und schaut bei ihr in die Wohnung, von seiner aus.

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s