Ich find’s ja irgendwie witzig

Ich finds ja irgendwie doch auf gewisse Weise immer wieder amüsierend.

Im realen Leben schaffen es manche Menschen nicht, sich mit dir zu unterhalten geschweige denn dich anzusprechen, wenn sie was von dir wollen.

Und irgendwann kommt dann die Freundschaftsanfrage via Facebook. Ganz unverhofft und unerwartet sowieso. Es macht pling und da ist sie. Und du wunderst dich noch drüber um dann drüber zu grinsen. Und dass dann auch noch so selten dämlich ^^

Wie ich drauf komme? Ganz einfache Story. Bekanntlich gibt es bei uns ein Geschäft, in dem ich bevorzugt meine Lebensmittel kaufe. Und in das ich auch bevorzugt mit unseren Bewohnern Lebensmittel einkaufen gehe. Weil wegen der Auswahl, der schönen Aufmachung und den großen Gängen. Bei denen man auch mal mit nem Rollstuhl anständig durch kommt.

Mal abgesehen davon, dass es tatsächlich ein paar so Idioten gibt, die ständig den Behindertenparkplatz blockieren. Und eindeutig keine Parkerlaubnis im Auto hängen haben. Wie ich diese erwürgen könnte. Über den ein oder anderen habe ich mich dann schon mal lautstark ausgelassen. Damit er es hört. Und sich auch ja angesprochen fühlt. Rot sind sie geworden. Verschämt an mir vorbei gelaufen. Okay, meinen Auftrag erfüllt ^^.

Aber da wollte ich gar nicht drauf raus. So eigentlich. Theoretisch.

Also….da ist so ein Verkäufer. Von dem Laden. Hatte ich immer wieder eher den Verdacht, er würde vor mir weglaufen. Was habe ich ihm denn getan? Also so schrecklich bin ich dann auch wieder nicht, dass man vor mir davon laufen muss. Auch wenn ich manchmal einen eher forschen Ton an den Tag lege. Oder grimmig/böse schaue. Meistens lag das dann an irgendwas. Meistens an der davor gearbeiteten Nacht. Aber gefressen habe ich deshalb noch nie jemanden. Auch wenns so aussieht.

Ich muss gerade selber drüber lachen. Ehrlich gesagt muss ich jetzt mal kurz ans schnaufen denken.

Weiter im Text. Schien erst als würde er vor mir davon laufen. Dann hatte ich kurzzeitig das Gefühl verfolgt zu werden. Kann man das glauben? Und immer wenn ich dann geguggt habe, stand da dieser Oimel. Und hat gegrinst. So selten doof. Äm…..ja…alles gut?

Habe aber tatsächlich schon daran gedacht, zu fragen ob ich ihm irgendwie helfen kann. Oder ob ich irgendwie was an mir hängen hab, was er sich nicht traut zu sagen. Sich aber insgeheim über mich lustig macht. Ich hätte ihn dafür auch nicht gehauen. Wirklich. Und gefressen auch nicht.

Naja. Sollte ich verschweigen, dass er manchmal sogar provokativ irgendwo in meiner Nähe stand? Ne vielleicht behalte ich das jetzt mal eher für mich. Könnte man ja sonst tatsächlich noch meinen ich werde gestalkt. Oder so in die Richtung. Und da soll man keinen Verfolgungswahn bekommen?

Nun gut. Hat er mich dann doch Tatsache auf Frazenbuch gefunden. Aber eigentlich auch nur, weil er in einer Gruppe ist, in der ich auch bin.

Bei genauerer Begutachtung seines Profils musste ich feststellen, dass es sich bei dem um den Geschäftsführer handelt. Interessant. Dachte immer der andere wäre der Geschäftsführer. Von ihm hätte ich das nicht gedacht. Von seiner Art her. Sachen gibt’s wat :). Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?

Nö ich finds eigentlich gerade immer noch ein bissle witzig ^^

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich find’s ja irgendwie witzig

  1. Ich finde das niedlich. ☺ Aber hast du die Anfrage nun angenommen oder nicht? Btw. in Frankreich gibt es wunderbare Schilder bei Behindertenparkplätzen, sinngemäß steht da: wenn du meinen Parkplatz nimmst, dann nimm auch meine Behinderung. Das finde ich mega wirkungsvoll.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde es auch süß iwie ^^. Ich bin mir da ein wenig unschlüssig ob ich sie annehmen soll. Noch hab ich sie nicht angenommen. Aber seit neuestem werde ich nicht mehr angeschaut. Vielleicht ist es ihm peinlich ^^ oder so. Kp.

      Ach sowas sollten Sie bei uns auch bei den Parkplätzen bei 6bs machen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s