Die Ruhe des Winters

Zum Thema der Woche habe ich es doch noch mal geschafft einen Beitrag zu stande zu bringen. Ist mir dann doch noch was eingefallen, was man zum Thema Psst schreiben kann. Auch wenn das überhaupt nicht leicht war. Sondern einiges an Überlegung abverlangt hatte. Kreativität war gefragt. Deshalb hatte ich doch, wieder mal, auf eine Alltagssituation zurückgegriffen. Bekanntlich schreibt das wahre Leben die besten Geschichten. Oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s