Jetzt ist dann aber gut! [Radio]

Hach ja, ist mir doch noch was eingefallen. So ganz spontan. Allerdings habe ich diesen Beitrag etwas unglücklich geschrieben. Aber gehört dazu.

Passiert. Haha. Auch wenn er etwas kürzer ist, als manch ein anderer Beitrag, viel Spaß beim lesen.

Ach übrigens, es gibt auf dem MMB noch weitere Beiträge und das neue Thema der Woche ist sogar auch schon online.

MitmachBlog

Eigentlich wollte ich den Beitrag anders betiteln. Aber das wäre dann glaube ich vom Titel her nicht wirklich gut gewesen. Und hätte es alles andere als nett geklungen. Eher etwas..naja, lass mal lieber.

Der Radio dudelt, Musik unter anderem Lieder die einem gut gefallen. Die man am besten noch lauthals mitsingt. Weil sie einfach so gut sind.

Dann plötzlich der Cut. Der Radiospreche, brabbelt einfach mal eben ins Lied. Einfach so. Aber anstatt das Lied an diesem Punkt pausieren zu lassen, lässt man es im Hintergrund weiterdudeln. Von neuem starten, ist in diesem Fall meistens unmöglich. Das halbe Lied wird durch das Gequassel des Radiomoderators zerstört.

Irgendwann kommt dann Folgender Punkt. Nach einer bestimmten Anzahl an Musik, wird gequasselt. Gequatscht und irgend ein unsinniges Zeug erzählt. Was mich überhaupt nicht interessiert. Interessiert es mich null komma überhaupt nicht, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist.

Der Witz an der…

Ursprünglichen Post anzeigen 74 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s