Neues auf Pferdig unterwegs

Es gibt Neuerungen auf Pferdig unterwegs!

Längere Zeit habe ich in diesem Sinne ja nichts lesen lassen. Von Zicki und Bubi ist die Rede. Zicki und Bubi erzählen über die Story vom Pferd. Meist lief das hier über den Blog unter der Kategorie „Zicki und Bubi erzählen über die Pferdefrau“

Diese Existiert zwar noch. Allerdings haben die zwei Beiden jetzt, nach reiflichen Überlegungen, ihren eigenen Blog bekommen, den ihr oben in der Menüleiste findet. Draufklickern und ihr landet direkt auf dem Blog der zwei Beiden.

Der erste Beitrag von Mausi ist sogar schon online gegangen. Darüber, dass sei es nicht so recht glauben kann, was die Pferdefrau oder die Mama da veranstaltet hat und rechnet mit dem größten Donnerwetter. So glaubt sie es zumindest, weshalb sie aktuell, schwer konzentriert, an ihrem Apfelgesicht arbeitet. Denn sie denkt, ich finde das schwer süß. Was es ja im Grunde auch ist. Wobei ich sagen muss, dass ich es auch sehr amüsierend finde, wie sehr sie drauf konzentriert ist, ihren Gesichtsausdruck zu verbessern.

Korrektur….nein man findet es noch nicht im Hauptmenü. Wird man auf meine Startseite geleitet…..von dem her findet man uns aktuell unter:

marinolliblog.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s