Das Fußpflegeset

Hach ja….Das hufpflegeset:-)

Die Story vom Pferd

Man höre und staune. Neulich kam die Pferdefrau fröhlich angehoppelt und hatte zwei Sachen im Schlepptau. Zum einen so ein Ding, zu dem die Menschen Nagelbürste sagen. In der anderen Hand klepperte ein Kübel.

Hellauf begeistert präsentierte sie mir und dem Bubi diese beiden erungenschaften. Hätte es im Angebot in irgend so nem Supermarkt gegeben. Fängt ja schon damit an, dass sie hier irgendwas aus irgendeinem Laden anschleppt.

Den Bubi hat es nur bedingt interessiert. Hat den Kübel kurz begutachtet und festgestellt, das man damit nicht spielen kann. Aufgrund dieser Erkentnis muss er wohl für sich beschlossen haben, das eine tiefergehende Inspektion nicht notwendig zu sein scheint.

Was ich allerdings anders sah. Nun ja, man weiß ja nie was plötzlich aus so einem Kübel raushüpft. Weshalb ich natürlich zuvor dem Bubi den Vortritt lies. Allerdings wollte ich mir das ganze auch einmal näher ansehen. Voll und ganz ungefährlich. Um meine…

Ursprünglichen Post anzeigen 383 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Das Fußpflegeset

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s