Jetzt ist aber kurz vor zwölf!

Doch mal wieder Zeit gefunden, auf dem Mitmachblog einen Beitrag los zu werden. Wenn ich es schon versaubeutele ein Wochenfazit zu schreiben und definitiv, in letzter Zeit, ziemlich Nachlässig war, was das Beiträge schreiben anbelangt. So in ungefähr und in kurzformat. In etwa. Und vielleicht…

MitmachBlog

Aber jetzt ist wirklich bald kurz vor Zwölf! Ein Beitrag zu Zeit Umstellung, Zeit Versetzung irgendwas mit Zeit oder so muss her.

Habe mich schon länger nicht mehr beim MMB beteiligt. Wird jetzt aber auch Zeit. Pflege ich im Grunde immer zu sagen „Immer langsam mit den jungen Pferden.“ Allerdings bringt mich das meist in Zeitnot oder dazu, dass plötzlich die Woche schon wieder vorbei ist und ein Beitrag vergeblich auf sich warten lies. Mir sogar in letzter Zeit häufig auffällt, dass sogar das Fazit derzeit ziemlich darunter leidet.

Aber leider frisst die Arbeit gerade ein ziemliches Pensum meiner Zeit auf. Was zur Folge hat, dass ich zur Zeit sehr oft meine geliebten Reitstunden absagen muss. Es gerade so fertig bringe, mein Pferd zu versorgen und zu bewegen. Mal abgesehen davon, dass ich kaum noch irgendwas anderes mache, außer Schlafen, essen, arbeiten und unter Hektik meinem Hobby halbherzig nachgehe. Vom…

Ursprünglichen Post anzeigen 233 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s