Bubi der ärmste

Der Bubi, den hats wohl ein wenig erwischt, den armen Kerl. Humpelfuß ließ grüßen

Die Story vom Pferd

Neulich standen ich und der Bubi schwer ahnungslos auf dem Paddock, bei strahlendem Sonnenschein und haben uns gesonnt, als die Pferdefrau angeturnt kam und mit dem Mineralfutter klepperte. Freudig wie ich und dir Bubi ja immer tun, sind wir treudoof in den Stall marschiert um uns unser Leckerchen abzuholen. Aber eigentlich hätte mir alleine schon bei der Uhrzeit auffallen müssen, dass das ganz gewaltig stinkt. Weil eigentlich gibt’s das immer erst am Abend.

Ursprünglichen Post anzeigen 948 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s