Das Universum der Blogs

Mal wieder bei Google unterwegs. Bisschen gesucht. Zwar nicht so recht gewusst nach was ich eigentlich suche oder suchen soll. Entschlossen aber darüber, nach anderen Blogs zu schauen. Zu guggen, was die anderen so machen. Vielleicht sogar auf anderen Blogplattformen.

Was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass ich WordPress verlasse oder der gleichen. Ist mir die Handhabung viel zu angenehm und erscheint mir beinahe Luxuriös, als dass ich in Erwägung ziehen würde, eine andere Plattform zu wählen.

Nein es geht hier lediglich um die Feststellung was andere so machen. Eine Horizontale Erweiterung meiner Gedanken. Oder irgend wie so was. Glaub ich. Keine Ahnung.

Entstand eigentlich aus purer Langeweile, muss ich ehrlich sagen. Natürlich auch mit dem Gewissen Hintergedanken, vielleicht und eventuell, wenn mir was gefällt, einen Kommentar zu hinterlassen. Was ja wiederum mit Konektion zu tun hat oder so ähnlich.

Persönliche Feststellung: Ein sehr beliebtes Thema scheint derzeit DIE LIEBE zu sein. Aha. Warum gerade die Liebe? Wieso? Gehste hin, sagste Hallo, innerhalb der ersten (was wie ich viel) Sekunden entscheidet sich, ob hüh oder hott. Oder irgendwie so.

Witzig ist ehrlich gesagt, dass man dann plötzlich auf Seiten landet, die von irgendwelchen Agenturen erstellt wurden. Singelberatung, Beratung hier, da und dort. Schulung für dies, dass und jenes. Wird man jetzt also schon darin geschult, wie man sich verliebt? Interessante Tatsache.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Universum der Blogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s