Von Frau Waage, Spiegeln und Spiegeleiern an der Wand

Ach ja, das neue Wochenthema ist Online. Wunder Prima. Nicht wahr? Vorbeischauen lohnt sich, gerade bei der Vielzahl an unterschiedlichen Beiträgen. Nein ich mache keine Werbung. Es soll ein leiser Hinweis darauf sein, dass es den MMB gibt. Gerade für diejenigen unter meinen Lesern, die es vielleicht noch gar nicht wissen, dass es diesen Blog überhaupt gibt.

Und natürlich auch zur Auffrischung, für den Fall, dass es jemandem entgangen ist. Oder vergessen wurde. Oder, Oder, Oder.

In diesem Sinne. Viel Spaß beim vorbeischneien. Oder besser, vorbeitropfen. Gibt es das Wort überhaupt? Egal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s