Zum Geldausgeben verleitet

Ich bin ja ein Paybackpunktesammler. Schon Praktisch diese Dinger. So lange anhäufen, bis ein nettes Sümmchen an Punkten auf der Karte drauf ist. Und dann mit Punkten bezahlen.

Die Punktecoupons sind da dann natürlich auch sehr nützlich. Bekommt man beim einkaufen dann mehr Punkte. DM gibt in den meisten Fällen zusätzliche Punkte auf den gesamten Einkauf.

Bei Rewe allerdings, bezieht sich der Spaß dann meist auf bestimmte Produkte oder Marken. Da wirste doch direkt zum Geldausgeben gezwungen. So ganz dezent.

Meinen Coupon Brief heute geöffnet. Allein 4 Coupons die ich beim nächsten Reweeinkauf auf den Kopf knallen kann, befinden sich darunter.

Wie war das gleich noch mit dem Sparen? Wobei bezieht sich eigentlich auf Produkte die ich zu 90 % wohl so oder so gekauft hätte. Und wenns dann noch zusätzliche Punkte drauf gibt. Sehr praktisch.

Witzig ist nur, daß die Dinger auch ein Ablaufdatum haben. Jeeeeea 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s