Ich tu mal so als ob…

…ich kochen könnte. Vielleicht kann ich es ja auch, aber gebe es nicht zu. Um niemand anderen bekochen zu müssen, außer mich selbst. Am Ende würde sich da noch jemand einfach mal eben bei mir zum Essen einladen.

Auf dem Speiseplan des Feiertages steht, nach diversen Verschiebungen in meinem Essensplan, dass es an diesem Tag Spagetti mit Hackfleischsoße geben sollte. Naja….würde ich mir nicht diverse Dinge wie Brühe, Salz und Tomatendingsbums ausleihen, wären es wohl eher nur Vollkornnudeln mit Hackfleisch. Und ohne Soße. Vergesslichkeit beim Einkaufen, trotz Einkaufsliste. Einkaufsdemenz.

Ganz zu schweigen, dass ich das Verbrauchsdatum beim Einkauf etwas überlesen habe. Zwei Tage drüber. Gut das es in der Tiefkühltruhe, die ja nicht gerade Unmengen an Lebensmitteln fasst, gelandet ist. So ist das ganze dann nicht ganz so dramatisch, wie es sich im ersten Moment anhört. Is ja gefroren. Und wir dann noch schön heiß gemacht. Und das etwas länger, als ich es wohl sonst tun würde.

Während das ganze Zeug vor sich hin blubbert, dass kann es kurzfristig bestimmt alleine ohne das es dauerhaft von mir angestarrt wird, Überdenke ich im Bad meine Wäschekörbe, welche in geraumer Zeit auch mal geleert werden sollten, da sie immer voller zu werden scheinen. Obwohl ich noch genug zum anziehen im Schrank habe. Vielleicht sind die Körbe auch einfach zu klein. Das wird es sein. Klarer Fall!

Entweder warte ich jetzt Waschmaschienentechnisch noch etwas ab, oder ich klinke mich bei einer anderen Waschmaschine ein. Allerdings nur, wenn sie einen Freund namens Trockner hat. Wäscheständer habe ich nämlich auch noch keinen. Ich sollte mir ernsthaft Gedanken machen.

Mittlerweile könnte es jetzt dann sein, dass das Nudelwasser übergekocht ist und die Soße angebrannt. Also wäre jetzt dann wohl der passende Zeitpunkt um zu essen.

In diesem Sinne. Nen guten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich tu mal so als ob…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s