Jedes mal das gleiche

Neulich, am Samstag, wie üblich zum Wertstoffhof gefahren. Und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gleich noch bei DM vorbei huschen. Bräuchte da noch was. Nur ein paar Kleinigkeiten.

Darunter mitunter diverse Reinigungsmittel die mir ausgegangen sind, so wie Katzenfuttervorrat auffüllen, Aftersunlotion, diverse Haarprodukte zu Stylingzwecken. Und wenn wir gerade dabei sind, können wir auch gleich noch was für die Gesundheit tun und diverse Ergänzungsmittel mitnehmen, von denen ich derzeit an Mangelerscheinungen leide. Zumindest bilde ich mir ein, dass ich das tue. Nicht zu vergessen die Biomülltüten, denn bin ich ja jetzt vorbildliche Mülltrennerin. Aufgrund von angeblicher Überbelastung der Mülltonne.

An der Kasse wurde mir dann schlecht. Mit 50 Kröten, für die paar Sachen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Obwohl das eigentlich nichts neues ist, wenn ich bei DM meine Vorräte auffülle. Vielleicht sollte ich es auf alle paar Monate verschieben, bis dann wirklich alles leer ist. Allerdings habe ich dann die Befürchtung, dass ich in Ohnmacht falle, wenn ich alles auf einmal kaufe.

Jedes mal das selbe…..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s