Herr Finger und Frau Handgelenk provozieren

Seit Freitag plage ich mich nun mit einem geschwollenen Grundgelenk des Zeigefingers herum. Wunderschön angeschwollen sieht es aus. Und bei jeglichen Knickbewegungen sagt er guten Tag.

Samstag dachte ich kurzzeitig, es würde wieder gehen. Gen Nachmittag erklärte mir mein Zeigefinger jedoch sehr provokativ, dass sich an der Gesamtlage nicht das Geringste geändert hätte.

Sonntag Zeige sich das Phänomen als merkwürdig ausgebeulter Hubbel. Herzlichen Dank auch. Irgendwas ist da ganz gewaltig unnormal.

Hätte ich nicht noch diverse Telefonate vollführen müssen, hätte ich mich wohl dazu entschieden am Vormittag zum Arzt zu gehen. Tat es aber nicht. Wegen diversen Erledigungen die sein mussten.

Liebensgewürzigerweise meldete sich Tatsache die Sehnenscheidenentzündung wiederholt zu Wort. Sie wollte wohl auch noch ne runde mitmachen. Weil es so lustig ist den Mensch zu ärgern und ihm Schwächeerscheinungen in der Hand vorzuführen.

Daumen hoch.

Advertisements

2 Gedanken zu “Herr Finger und Frau Handgelenk provozieren

  1. Eine Sehnenscheidenentzündung geht nicht durch reines ignorieren weg. Geh bitte zum Arzt, es ist besser. Auch wenn du vermutlich krankgeschrieben wirst.Du willst dein Gelenk doch sicher nicht dauerhaft schädigen.
    Wünsche dir gute Besserung. Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s