Wir bleiben aber Freunde, dass funktioniert nicht.

Warum war mir das eigentlich klar, dass eine Kumpelhafte Ebene zum Verflossenen nicht funktionieren wird?

Klare Sache: Es funktioniert einfach nicht. Punkt. Gespräch hier beendet.

Netterweise bin ich aber nicht die Einzige die das neue „Schmuckstück“ das er sich erworben hat, nicht mag. Mochte sei noch nie. Muss ja auch nicht jeden mögen.

Auch andere Menschen bemerken, dass er sich verändert und das Schmuckstück ihm nicht gut tut. Vielleicht ein Horkruks? Eins ist mir jetzt auf jeden Fall klar: Ich rede mir das nicht ein, dass er komisch geworden ist.

Kurz um. Nicht mein Problem. Ich muss mich mit seiner akuten negativen Veränderung nicht auseinandersetzen. 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Wir bleiben aber Freunde, dass funktioniert nicht.

  1. Diese Versuche hat jeder wohl schon hinter sich. Es kann nicht klappen – man hat einfach keine Gemeinsamkeiten mehr und meist hängt einer noch an dem anderen. Ich habe dann auch einfach einen absoluten Schlussstrich gezogen – alles andere hat nie funktioniert.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s