Oh jesses, so was wie ein Fazit?

Ja es gibt mich noch und ich mache auch noch beim MMB mit;-)

MitmachBlog

Es scheint beinahe so, als hätte ich mich unbewusst in die Sommerpause verabschiedet. Unbewusst das Tief des Sommers nicht ausgelassen. Wie konnte das nur passieren? Es kommt mir vor, als hätte ich seit Wochen nicht mehr gebloggt.

Was allerdings nichts damit zu tun hat, dass ich dazu keine Lust mehr habe. Es ist regelrecht eingeschlafen. Einfach so. Eingedöst und da festgehangen. Hängen geblieben könnte man auch sagen.

Brühwarm ist es mir heute, wie Schuppen, von den Augen gefallen. Ich könnte ja mal wieder bloggen. Nicht nur auf meinem Blog, sondern auch mal wieder auf dem Mitmachblog. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht und wäre jetzt mal wieder bitter nötig.

Und wie ihr seht, mich gibt’s noch. Aber ich gebe es offen zu. In letzter Zeit, hatte mich das schöne Wetter fest im Griff. Ja hier war auch Sommer! Und von den Unwettern sind wir hier in sofern verschont…

Ursprünglichen Post anzeigen 275 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s