Ob der Deckel noch auftaucht?

Aktuell frage ich mich, was ich mir dabei eigentlich dachte, mich bei einer dieser Online Datingdingsis, anzumelden. Eigentlich, dass muss man dieser Plattform schon zugestehen, ist sie ja ganz cool aufgemacht. Kann man dieser Plattform definitiv nicht unterstellen, dass sie uncool wäre.

Manchmal frage ich mich aber ernsthaft, ob ich damit Tatsache so gut bedient bin. Oder ob ich mich nicht vielleicht doch lieber hinsetzten sollte, die Beine übereinander verschränke und auf besseres Wetter warte. Darauf warte, dass der Prinz auf dem weißen Ross einfach aus dem nichts vor mir steht und sagt „Milady! Hier bin ich.“

Vielleicht steigere ich mich da auch einfach in irgendwas rein. Könnte durchaus sein. Vielleicht wäre die Überlegung des auf schöner Wetter Wartens, gar nicht so verkehrt. Wobei ich mir gerade nicht ganz sicher bin, was eigentlich blöder ist. Bei strahlendem Sonnenschein auf besseres Wetter zu warten, oder sich bei so einer Plattform anzumelden um sich dann zu wundern, was einem da so über den Weg rennt. Manch einer mag ja wohl okay sein. Manch anderer wiederum, kommt einem vor, wie Graf Draculas Verwandtschaft.

Wobei man sagen muss, dass man sich bei solchen Sachen gerne von den Bildern beeinflussen lässt. Wie sollte man sich denn auch sonst beeinflussen lassen.

Nach zahlreich besuchten Profilen, bescheuerten Nachrichten und Fotos, werde ich wohl früher oder später doch das Handtuch werfen. Kommt mir da einiges doch ziemlich merkwürdig vor. Und ich komme mir zunehmend dämlicher vor.

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Ob der Deckel noch auftaucht?

  1. Es heißt ja nicht umsonst: Mit Gewalt lässt sich keine Henne…
    Ganz ehrlich? Ich halte von solchen Portalen nicht all zuviel.
    Sicher gibt es die eine oder andere Erfolgsstory , in meinem Bekanntenkreis gibt es die auch.
    Einmal!!!
    Ich denke, man sollte an die Thematik „neuer LG“ ganz relaxt rangehen. Je verkrampfter Menschen nach etwas streben, um so weniger sehen sie oft die naheliegendsten Gelegenheiten.
    Mir lief mein „Neuer“ auf der Arbeit über den Weg. 🙂
    Du bist noch im Fitnessstudio, bei deinen Pferden – also jede Menge Gelegenheiten dem Traumprinzen vors Pferd zu stolpern. 😀
    Vielleicht wird es ja ein Ire sein? 😉
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s