Klufti der Kultige Kommissar

Ich habe es nicht vergessen, dass ich noch beim Mitmachblog unterwegs bin. Ich war nur nicht sehr aktiv, die letzte Zeit. Aber jetzt. Bei dem neuen Wochenthema ist mir gleich was eingefallen. Und das sind meistens die besten Grundlagen. Zwar nicht immer. Aber meistens. Viel Spaß 🙂

MitmachBlog

Das neue Wochenthema hat mich dazu verleitet, mich mal wieder zu Wort zu melden. Denn zu Herzblut schoss mir gleich was durch den Kopf. Erster Gedanke „Kommissar Kluftinger“ Bumms. Da gibt’s n Buch. Mit selbigem Titel. Herzblut. Wurde sogar verfilmt. Mhm. So schauts aus. Selbst gelesen und auch gesehen. Spannende Geschichte. Auch wenn es hier bereits um den 7ten Teil der Krimireihe geht.

Nun gut, um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, wird hier nun eine kleine Zusammenfassung des Falles „Herzblut“ folgen.

Handlung

Kriminalhauptkommissar Kluftinger hat private Sorgen, denn sein Vater muss sich wegen einer Herzerkrankung in eine Klinik begeben. Ihm selbst wird vom Arzt angetragen sich auch unbedingt durchchecken zu lassen, da solche Erkrankungen häufig erblich sind. Das gibt Kluftinger zu denken und er unterzieht sich in der Oberstaufener Klinik einigen Tests. Letztendlich ist aber nur ein verschobener Rückenwirbel schuld an diversen Leiden des Kommissars.

Auch beruflich…

Ursprünglichen Post anzeigen 634 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s