Die Frisse mal wieder

Eigentlich bräuchte ich wieder mal einen Frisör. Ich weiß, mein Vorsatz, ich lasse mir die Haare wachsen. Langsam beginnt es aber, dass meine Matte unglaublich bescheuert aussieht. Und ich mich eigentlich, über jeden der mit so einer Frisur rumrennt, schräg anschaue und mich frage, ob der noch nichts von nem Frisör gehört hat.

Problem A: Ich habe mir vorgenommen, die Haare wachsen zu lassen

Problem B: Mein Frisör ist aktuell im Urlaub und wenn er zurück kommt, bin ich im Urlaub. Kann ich mir also die Haare doch weiter wachsen lassen. Auch wenn der Blödpunkt bis dato noch lange nicht überschritten ist.

Problem C: Mein Ansatz kommt durch, der alles noch fürchterlicher aussehen lässt. Problembehebung: Wir färben!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s