Das kostet übrigens Strafe!

Neulich vor dem Fitnessstudio…..

…ich kruschtel, in der Hocke, in meiner Sporttasche nach meiner Mitgliedskarte für das Studio, mit welcher ich mich einstempeln muss. Wie üblich noch eine schnell Zigarette im Mund.

Die Türe öffnet sich, zwei Kerls marschieren aus dem Studio. Ich nehme kaum Notiz von ihnen. Entsprechend nahm ich auch nicht wahr, dass der Ausspruch des zweiten „Das kostet Strafe!“ an mich gerichtet war.

Erst nach dem ich ihn ansah, wurde mir klar das er mit mir spricht.

„Junge Dame, da willste ins Fitness gehen und rauchst! Das Kostet nächstes mal 5 €, wenn ich dich erwische!“

Er lacht dabei. Es war also nur ein Witz. Glück gehabt 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s