Ich werfe das Handtuch

Ich erkläre hiermit, die aktuelle Männersuche, für gescheitert. Ich werfe das Handtuch.

Ich setzte mich nun, im Schneidersitz, auf den Boden und sehe mir den Himmel an. Aber ich werde nicht mehr effektiv suchen. Schon gleich gar nicht über eine der zig Singelbörsen.

Ich möchte ja keine Vorurteile verbreiten. Aber mir läuft es, zur Zeit und regelmäßig, eiskalt den Buckel runter, wenn ich manch ein Profil begutachte. Und das ganzen jetzt, ohne Böse zu klingen.

Ich gebe auf. Wenn sich doch jemand finden sollte, der sämtlichen Kriterien meiner einer entspricht, der möge bitte bei mir klingeln oder mir auf die Schulter stupsen und mir mitteilen, dass er nun da und fertig gebacken wäre.

Herzlichen Dank für ihr Verständnis.

Advertisements

4 Gedanken zu “Ich werfe das Handtuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s