Ich und unkreativ?

Neulich begab es sich, dass ich als unkreativ betitelt wurde. Mhm. Ich und nicht kreativ. Vielen Dank!

Weitere Analysen ergaben, dass ich nicht nur unkreativ wäre sondern auch noch Dinge anfangen würden und dann liegen bleiben würden. Nun gut, ich gebe zu, dies dürfte ein Stückweit auf mich zutreffen. Allem voran ist, ganz klar, mein Sternzeichen dran Schuld. Wassermännern sagt man so was nämlich nach. Mhm. So ist das.

Somit wäre Traumberuf Blogger eigentlich erledigt. Weil ich ja so unkreativ bin und Sachen nicht zu Ende bringe. Ich machs trotzdem weiter 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich und unkreativ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s