Was verstehst du unter dem Mitmachblog? [Zusammenfassung Blogparade]

Geschafft! Ich habe es doch tatsächlich hinbekommen, die Zusammenfassung der Blogparade fertig zu stellen!

Ich hoffe es gefällt. Ich hoffe es lässt sich lesen 😉

Viel Spaß beim durchstöbern

Adios

MitmachBlog

Hallo alle zusammen!

Nun wird es aber wirklich Zeit, die Blogparade mal anständig zusammen zu fassen. Bin ich nun, tatsächlich, weit über das Zeitliche Limit hinaus geschossen. Habe die Zusammenfassung ewig vor mich hin geschoben. Asche auf mein Haupt! Aber jetzt ist es an der Zeit, das zusammen zu tragen, was zusammen kam.

Ich versuche mein Bestes zu geben. Es haben ja doch einige mitgemacht. Sowohl MMB Autoren, aber auch von auswärts. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle. Ich bin begeistert. Schon mal vor weg, falls euch ein neues Thema einfallen sollte für eine Blogparade, dann lasst es mich bitte Wissen. Entweder als Kommentar unter diesem Beitrag, oder auch im Forum. Hierzu gibt es ja ein eigenes Thema :).

Was war eigentlich gefragt?

Um das ganze nochmal aufzufrischen, was denn eigentlich gefragt war, habe ich euch nochmal die Fragen aufgeführt. Zum einen die allgemeinen Fragen die gestellt wurden, aber auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 723 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s