Doch kein neuer Mitbewohner

Eigentlich wollte ich Frau Katze noch eine Freundin beschaffen. Habe da auch schon eine ganz nette, kleine Mizi entdeckt, die ganz gut zu Madam passen würde. Daraus wurde aber leider erst mal doch nichts.

Habe mich mehrmals, mit dem Besitzer, in Verbindung gesetzt. Lange telefoniert, auf Kosten meiner Handyrechnung. Viel über die Mizi gesprochen, welche ich haben möchten und so weiter.

Habe auch Handynummer und Name hinterlassen, damit man sich mit mir in Verbindung setzten kann. Wollte Besitzer noch abklären, wann ich vorbei kommen und den Stöpsel besichtigen kann.

Bekam daraufhin eine Nachricht über das Portal, über welches ich die Mizi entdeckt hatte. Ich solle doch anrufen. Warum habe ich dann eigentlich meine Nummer hinterlassen? Komisch.

Daraufhin, über mehrere Tage, zu verschiedenen Uhrzeiten, bei Besitzer angerufen und versucht in Kontakt zu treten. Ging aber nie jemand hin. Auch auf einen Rückruf habe ich, bis heute, vergeblich gewartet. Bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Nummer als abwesender Anruf angezeigt wurde. Wurde nämlich, zuvor, schon mal zurückgerufen.

Komisch. Dann halt nicht. Man hätte auch einfach sagen können, dass die Katze anderweitig vermittelt wurde. Aber scheinbar ignorierte man lieber. Heißt also, weiter schauen ob sich ein Kumpel für Madam findet.

Advertisements

2 Gedanken zu “Doch kein neuer Mitbewohner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s