Tür zu, es zieht!

Das neue Wochenthema ist los! Das bedeutet wieder mal, dass eine neue Woche begonnen hat. Die letzte schon wieder wie im Flug vorbeigeschossen ist und man sich fragt wo die Zeit eigentlich geblieben ist.

Da meine Devise ja ist: Neues Thema neues Glück, habe ich mich direkt daran gemacht, einen Beitrag dazu zusammenzusinnieren.

Neues Thema ist übrigens Türe zu….da lässt sich, offen gestanden sehr viel hinein interpretieren. Sehen wir mal weiter, was man sich dazu noch so zusammenspinnen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s