Gehöre ich jetzt zu den Alten?

Neulich, als Entschädigung oder auch Entschuldigung, eine Flasche Wein in die Hand gedrückt bekommen. Vom Sohn von Obendrüberbewohnern, als Entschädigung für die laute Party.

Vermutlich hat er die Flasche Wein aus dem Vorrat seiner Eltern. Weißwein, trocken. Eigentlich mag ich Weißwein. Aber trocken ist nicht ganz so mein Fall. Hab ihn aber noch nicht probiert. Weiß also noch nicht, ob der mir auch nicht schmeckt.

Eine gute Bekannte meinte daraufhin, ich würde jetzt wohl schon zu den alten zählen, weil ich eine Flasche Wein geschenkt bekommen habe. War aber eher als Witz gedacht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s