Das Schweigen gebrochen

Komisch. Nach einer Weile des sich nichts unterhaltens, wurde plötzlich doch wieder das Gespräch aufgenommen. Irgendwie war alles wieder wie vorher. Plötzlich wieder ganz normal. Als hätte es die gesamten letzten Tage keine Vorfälle gegeben.

Ob ich das verstehen muss? Ich glaube nicht. Es gibt so vieles was man nicht versteht und es auch nicht muss. Und ich tue es eben, in diesem Moment, überhaupt nicht.

Habe mittlerweile eine Entscheidung getroffen. Auch schon die entsprechenden Maßnahmen ergriffen. Braucht nun noch ein wenig, bis alles soweit geklärt ist. Dann wird man weiter sehen. Abwarten.

Momentan bin ich über diese Entscheidung, die ich getroffen habe, schwer erleichtert. Allerdings bin ich mir, nach wie vor, noch nicht zu 100 % sicher, ob es meine intelligenteste war. Aber trotzdem habe ich den Ballon sozusagen los gelassen und ihn fliegen lassen.

Habe ein wenig bammel vor Montag. Da steht das Gespräch mit dem Chef an. Naja. Auf besseres Wetter warten und aussitzen ist auch nicht die Lösung.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s